Game of Thrones

GoT als Stream oder als Download auf Deutsch

Unser Team stellt dir hier verschiedene Möglichkeiten vor, wie du die Serie Game of Thrones (GoT) online und legal anschauen kannst. Welche Variante du wählst: Download, Free- und Pay-TV oder Stream, kannst du entscheiden.



 

Falls du Game of Thrones lieber in Blu Ray- oder DVD-Qualität sehen willst, findest du bei Amazon hier:

 

Game of Thrones in Online-Videotheken

Ganz einfach und bequem von zu Hause kannst du dir deine Lieblingsserien bei Online-Anbietern wie Maxdome, Watchever oder Lovefilm anschauen. Man spricht dabei von „Video on Demand“. So kannst du also vom heimischen Sofa deine Filme und Sitcoms direkt auf Abruf genießen.

Leider ist Game of Thrones erst in einer Online-Videothek vertreten Nämlich das zu Amazon gehörende Unternehmen…

  • Lovefilm: Für nur 6,99 Euro im Monat kann auf das große Online-Archiv an Filmen und Serien gegriffen werden. Möchtest du das Angebot sowohl online, als auch offline nutzen, muss mit 11,99 Euro pro Monat gerechnet werden. Die Auswahl an Serien auf Lovefilm gestaltet sich jedoch noch sehr übersichtlich. Immerhin kann man schon Staffel 1 und Staffel 2 online in der Videothek anschauen. (Stand: Oktober 2013). Angeschaut werden kann „GoT“ neben dem Computer (PC) auch auf Geräten wie der Playstation 4 oder 3, der Nintendo Wii, Xbox One bzw. 360, dem Kindle Fire HD von Amazon und dem iPad. Auch internetfähige Fernseher von Sony oder Samsung unterstützen den Anbieter. 
  • Maxdome: Hat leider nach eigenen Angaben zurzeit keinen gültigen Vertrag mit dem Lizenzgeber von Game of Thrones. Fans und Nutzer des Portals müssen sich also noch etwas gedulden und auf eine Einigung hoffen. 
  • Snap: Der Online-Streaming Dienst von Sky ist Ende 2013 erst gestartet und bietet Serienjunkies schon viele gute Angebote. Game of Thrones ist jedoch noch nicht darin enthalten. Laut dem Unternehmen soll es aber in den nächsten Monaten hinzugefügt werden. Die Streams von Snap können auch ohne ein Sky-Abo angeschaut werden. 
  • Watchever: Auch dieser Anbieter hat „GoT“ leider noch nicht im Programm und kann zurzeit dort nicht angeschaut werden
Game of Thrones in der Online-Videothek Lovefilm

Lovefilm hat die Serie Game of Thrones auf Deutsch im Angebot

Game of Thrones downloaden

Statt einem Stream auf Deutsch oder den Zugriff auf eine Online-Videothek möchtest du lieber Game of Thrones legal herunterladen? Auch hier haben wird dir ein paar Download-Websites aufgelistet:

iTunes: Hier kannst du einzelne Serien schon kurz nach der Erstausstrahlung um US-TV auf Englisch im Originalton herunterladen. Auch die Version auf Deutsch ist meist sehr schnell verfügbar. Möchtest du eine Serie  der aktuellen Staffel von „GoT“ downloaden kannst du das dort für 2,99 Euro machen.

https://itunes.apple.com/de/tv-season/game-of-thrones-staffel-3/id690602566 (deutsch)

Eine Übersicht zum Download der einzelnen Episoden findest du (demnächst): hier

Game of Thrones Download bei itunes

Game of Thrones bei itunes downloaden

 

Games of Thrones im TV

Neben dem Internet (z.B. als Stream) findest du GoT auch im Fernsehen. Dabei unterscheiden wir zwischen Free-TV und Pay-TV.

  • Sky: Bei diesem bekannten Anbieter für bezahltes Fernsehen kannst du auch schon Staffel 3 in Deutsch anschauen. Benötigt wird dazu „Sky Atlantic HD“. Schön ist dabei natürlich, dass die Serie ganz ohne Werbeunterbrechung angeschaut werden kann, an ein zeitliches Sendeprogramm muss man sich jedoch trotzdem halten. Welches Paket Sie buchen müssen, um Games of Thrones und andere aktuelle Filme schauen zu können und Angaben zu Preisen finden sie (bald) hier.
  • RTL2: Das Free-TV ist eine kostenlose Alternative zu Sky. Jedoch sollten Fans geduldig sein, da GoT meist mit sehr langer Verzögerung im Fernsehen ausgestrahlt wird. Wann die 3. Staffel bei RTL2 zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

 

GoT auf Sky Atlantic HD anschauen

Sky Angebot für GoT


Hinterlasse eine Antwort