Fack ju Göthe Stream kostenlos + Download

By | 31. Dezember 2013

Darum geht es in dem Film:

Der Lehrer Zeki Müller (gespielt von Elyas M’Barek) ist kein Vorzeigebeispiel seiner Art. Nimmt kein Blatt vor den Mund, hat kein Respekt gegenüber Anderen und wird auffällig durch aggressives Verhalten. Der Beruf als Lehrer könnte man sich bei diesem Mann unter keinen Umständen vorstellen. Doch genau das ist es was Zeki zurzeit ausübt. Er ist  der neue Aushilfslehrer der bekannten Chaosklasse 10b. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn, schafft dieser es jedoch, dass die Klasse nach seiner Pfeife tanzt, was ihm dadurch zu Erfolg und teilweise Ansehen in der Lehrerschaft verhilft. Am Meisten beeindruckt wird dadurch jedoch vorbildliche Referendarin Lisi Schnabelstedt (gespielt von Karoline Herfurth), die durch ihren Charakter bedingt mit seinem Verhalten gar nichts anfangen kann. Als Lisi durch Zufall herausfindet, dass Zeki erst neulich aus dem Gefängnis gekommen ist, wird ihr so einiges klar. Zeki muss eine Entscheidung treffen: Will er das Geld oder möchte er die Liebe von Lisi gewinnen?

FACK JU GÖHTE – Stream

Möchtest du den Film lieber in guter HD Qualität anschauen, dann kannst du bei Amazon die DVD:

 

Der Film als Stream mit Elyas M’Barek

War Elyas M’Barek zuvor noch eher unbekannt (bekannt aus Türkisch für Anfänger), startete er dieses Jahr jedoch voll durch und kann sich wohl nun als neuer Superstar unter den Deutschen Schauspielern bezeichnen. Mit “Fack ju Göthe” hat er genau den Geschmack des breiten Kinopublikums getroffen und lockte so viel Leute wie kein anderer Film im Jahr 2013 ins Kino. Er kann sich also als erfolgreichster Kinofilm des Jahres in Deutschland bezeichnen. Wir sind gespannt mit welcher Idee Elyas M’Barek uns demnächst 2014 wieder überraschen wird.

 

Hinterlasse eine Antwort